Gratulation Gewinnerin Plus-Werk Fest Wettbewerb 

 

Wir gratulieren NADIA für das tolle Design, welches sie  für den Plus-Werk Fest Wettbewerb gezeichnet hat. Wir danken allen Teilnehmer:innen für ihren kreativen Einsatz. Vielen Dank und nochmals herzliche Gratulation an Nadia. 

Plus Werk Fest 2021

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher vom diesjährigen Plus-Werk Fest. Wir hatten einen fantastischen Nachmittag und freuten uns über jedes Gesicht. Danke für eure Unterstützung und euer Interesse. 

Wir haben Kapazität

 

Wir bieten Arbeitsintegration an - wenn Du gerne den Wiedereinstieg in die Arbeitswelt wagen möchtest und handwerklich begabt bist - dann melde Dich bei uns!

Herzliche Einladung zum Plus-Werk Fest 2021

Gratulation Gewinner Klettershop Wettbewerb

 

An unserem letzten Tag der offenen Türe im 2020 durften Kinder verschiedene Ideen zeichnen für einen neuen Klettergriff. Vor einem Monat wurde nun die Zeichnung endlich Realität in Form eines Klettergriffes. Vielen Dank für jede Teilnahme und herzliche Gratulation nochmals an Elijas Erni. 

 

 

Mitarbeiter an den Special Olympics 

 

Wir sind sehr stolz auf unseren Mitarbeiter Mark, welcher an der Special Olympic als Langläufer teilnehmen darf. Vom 22. - 28. Januar 2022 in Russland, Kazan. Wir wünschen viel Erfolg bei der Vorbereitung und im Training. 

 

Hopp Schweiz. 

Offene Stelle 

 

Wir haben eine Stelle als Zimmermann Allrounder (40-60%) offen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Neu erhältlich im Klettershop

 

Neu sind bei uns im Klettershop Nummern erhältlich. Diese eignen sich gut für Hausnummern an der Hauswand oder über dem Briefkasten. Sie sind auch geeignet als spezielle Geschenksideen wie für  Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstag oder sonstiges. 

 

Bestellen Sie einfach über den dein-klettershop.ch 

Gewinner Klettergriff Design Wettbewerb

 

Herzliche Gratulation an Elijas Erni (6 Jahre) für den Gewinn an dem Klettergriff Wettbewerb vom Plus-Werk Fest 2020. Elijas zeichnete einen "Cars, Lightning McQueen" Klettergriff für den Wettbewerb. Der Klettershop ist nun im Prozess, die Zeichnung zu einem Klettergriff zu giessen und zu verarbeiten. Dies wird Elijas als Gewinn zugeschickt und wird dann auch im Klettershop für Sie erhältlich sein.

Herzliche Gratulation!

 

Plus-Werk Fest 2020

 

Herzlichen Dank an alle Besucher die am Samstag, 22. August bei uns vorbei schauten. Wir bedanken uns an alle Kunden, Freunde, Vorstand, Mitarbeiter und Interessenten für Ihre Unterstützung und Mithilfe. 

 

 

Der Frutigländer hat einen kurzen Artikel über unser Plus-Werk Fest 2020 vom 22. August veröffentlicht. Hier finden Sie den Link.

 

Hier einen Einblick mit diversen Bilder zum Plus-Werk Fest:

Zeitungsartikel

 

Am Dienstag, 17.03.2020 erschien ein Zeitungsartikel zum Dein Klettershop im Frutigländer. Herzlichen Dank an Frau Katharina Wittwer für das Verfassen des Zeitungsartikels.

Download
Zeitungsartikel Frutigländer
Plus-Werk pdf Frutigländer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.2 KB

Wir bieten ein neues Angebot an

 

Wir bieten ab sofort ein neues Angebot an, an diversen Klettergriffen und Klettermaterialien.

 

Frans Nota übernahm im Februar 2020 einen Klettershop. Dies soll auch als Arbeitsintegrationsmöglichkeit dienen, für Mitarbeitende für welche sich die Arbeit draussen auf dem Bau oder bei diversen Kunden nicht eignet. Wir sind sehr begeistert und freuen uns auf diese neue Aufgabe. 

 

 

Mehr Informationen und einen Einblick zum Klettershop findet man auf unserer Website:     Dein-klettershop.ch 

 

Wir haben einen Stand am Aeschi-Märit! 

 

Komm und besuche uns - wir freuen uns auf Dich!

Unser Auto ist neu beschriftet 

 

Für und mit Plus-Werk unterwegs

Bericht zum Tag der offenen Tür

 

Der Frutigländer berichtet über unseren Tag der offenen Tür. Hier zum Artikel:

"Ein Blick hinter die Vereinskulissen"

 

Ein Blick hinter die Vereinskulisse; "Frutigländer" 31.05.2019 

Am Freitag, 24. Mai 2019 öffnen wir unsere Türen.

 

Wir stellen unseren Verein persönlich vor und geben einen Einblick in unsere Geschichte so wie unsere Arbeit.

 

Nebenbei sorgen wir natürlich für gutes Essen und Unterhaltung.